HerzZeit- Zeit für Dich

Veröffentlicht von Familiencoaching am

HerzZeit- Zeit für dich

“Geht Dir auch die Puste aus oder lastet Corona und dessen Folgen auf Deiner Seele?”
Die derzeitige Situation kostet uns viel mentale Stärke, Anstrengung und Lebensenergie und um weiter durchzuhalten versuchen wir unsere Gefühle im Griff zu haben.
Leider verpassen wir dadurch deren aktivierende Wirkung auf uns, die uns hilft im Alltag Klarheit zu finden.
Mit meinem Angebot möchte ich einen Raum für Dich schaffen, wie Du mit einer einfachen Achtsamkeits-Methode im Gespräch zu zweit Klarheit und Entlastung gewinnst, Dir und Deinen Bedürfnissen ein Stück näherkommst und Lösungen für Ambivalenzen und Probleme finden kannst.
Sei dabei – Statt ARD und ZDF sehen und hören, was bei Dir los ist.
Du triffst auf Menschen, die Du nicht kennst, die aber wie Du die Verantwortung für ihr Glück, ihr Wohlbefinden, ihre Beziehungen und ihr Leben in die Hand nehmen und bemüht sind, das Beste aus der aktuellen Lebenslage zu machen.
Deine Investition in Dich!
Einmal die Woche, viermal eine Stunde. Einmal 60.- Euro.
Termine: Mittwochabend 02 / 10 / 17 / 24 / November 2021
Wir treffen uns auf Zoom.
Einloggen: 19.45 Uhr
gemeinsamer Start 20:00 Uhr
Anmeldung: frau@huebschle.com


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.